Gestern war die kleine M. wieder da, Zucker!
Es ist Samstag und das heißt dass Morgen schon Sonntag ist. Damit dann morgen Abend nicht die Panik ausbricht muss jetzt schon etwas getan werden. Würde ja am liebsten ewig auf der Matratze liegen, Bildchen malen und Musik hören, aber das Leben ruft. Ahoi.
Das Lied zum Samstag :
süße bilder :)
AntwortenLöschendanke für dein liebes kommentar
AntwortenLöschenwow,superschöne bilder :)
und toller blog
xx
Hallihallo!!
AntwortenLöschenich möchte dir gerne den "one Blog Love Award" überreichen denn ich finde deinen Blog wirklich sehr gut(:
http://traumkirschen.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog-award-ich-habe-eine.html
viele grüße