Samstag, 6. November 2010

Motivation, wo bist du nur geblieben.

 Gestern war die kleine M. wieder da, Zucker!  
Es ist Samstag und das heißt dass Morgen schon Sonntag ist. Damit dann morgen Abend nicht die Panik ausbricht muss jetzt schon etwas getan werden. Würde ja am liebsten ewig auf der Matratze liegen, Bildchen malen und Musik hören, aber das Leben ruft. Ahoi.

Das Lied zum Samstag : 

3 Kommentare:

  1. danke für dein liebes kommentar
    wow,superschöne bilder :)
    und toller blog


    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!!
    ich möchte dir gerne den "one Blog Love Award" überreichen denn ich finde deinen Blog wirklich sehr gut(:
    http://traumkirschen.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog-award-ich-habe-eine.html
    viele grüße

    AntwortenLöschen