Habe versucht meine Haare rot zu färben, sind jetzt eher lila. Aber ich mag's.
Und auch sonst mag ich gerade alles, ein bisschen Elektro, Wein und Ferien.
Herzklopfen geht vorüber und auch sonst geht alles irgendwie weiter.
Schöner Herbst, wenn auch alles eigentlich ganz normal ist.
du bist wirklich richtig hübsch :)
AntwortenLöschenbeauty :)
AntwortenLöschen