Freitag, 12. November 2010
Haarig
Ja, sie sind ab.
Aber nur damit sie wieder wachsen können!
2 Kommentare:
Traumkirschen
13. November 2010 um 04:26
das leid ist schön..von wem ist das?(:vg
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Anonym
13. November 2010 um 07:31
Nichts zu danken! :)
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
das leid ist schön..von wem ist das?(:vg
AntwortenLöschenNichts zu danken! :)
AntwortenLöschen