Mittwoch, 10. November 2010
Mittwoch
Heute getan : Zeit totgeschlagen. Mit Kaffee und Büchern.
Zwischendurch mit der lieben S. telefoniert, Kuntsbild fertig gemacht und ein paar Hausaufgaben gemacht.
Sonst bin ich gar nicht so.
[ Ich mag Paulo Coelho nicht...]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen