Mittwoch, 10. November 2010

Mittwoch

 Heute getan : Zeit totgeschlagen. Mit Kaffee und Büchern.
Zwischendurch mit der lieben S. telefoniert, Kuntsbild fertig gemacht und ein paar Hausaufgaben gemacht.
Sonst bin ich gar nicht so.

[ Ich mag Paulo Coelho nicht...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen