Sehr Konstanz lastige Woche. Sonntags, dann heute Studientag und morgen Mittag geht's wieder mit dem Zug hin.
Kleine Inspirationsschnipsel und ein Tschüss meinerseits.
Ich gehe jetzt dicke Strümpfe, Tagebücher, Kameras und Mützen einpacken, für morgen.





das erste bild habe ich sogar schon doppelt abgespeichert - und jetzt sehe ich es schon wieder.
AntwortenLöschen