Ein paar alte Bilder wiederentdeckt und Zufallswiedergabe angemacht :
Adam Green - Emily
Tape Song - The Kills
Walk Idiot Walk - The Hives
Wir werden uns wiedersehen - Selig
Zombie - Cranberries
World Spins Madly On - The Weepies
Meine Sommerferien gehen jetzt in die 2. Etappe.
[Irgednwie sieht man wie sich mein Bildergeschmack verändert(hat)..]


die bilder transportieren eine ganz verträumte stimmung. wunderbar.
AntwortenLöschenoh, und: ausgezeichneter musikgeschmack. :]
Zauberhaft! Das ist alles was ich dazu sage...
AntwortenLöschenwundervoll!
AntwortenLöschenwunderbare bilder!
AntwortenLöschenRespekt. Gute Fotos!
AntwortenLöschensehr tolle bilder! das vorletzte gefällt mir am besten!
AntwortenLöschendie meisten lieder hatte ich auch mal gehört
AntwortenLöschenund schöne bilder übrigens :-)
Doch wirklich du kannst Menschen einfangen in deinen Fotos. Was hast du eigentlich für ne Camera?
AntwortenLöschenEine Canon. Haha, ich bin vom andern Schlag, ich hab ne Nikon. Und ich finde Nikons besser als Canon :P
AntwortenLöschenWas steht denn zur Auswahl? Ich mag ja immer gerne Weitwinkel oder Macros.
Ich hätte jetzt auch gefragt was du für eine Kamera hast. ;)
AntwortenLöschenDeine Bilder sind echt schön!
I love every picture!
AntwortenLöschenyou've got a really good taste
Great shots! X
AntwortenLöschenNoch ein Kommentar von mir, weil ich getaggt habe. ;)
AntwortenLöschenhttp://aykay-photography.blogspot.com/2009/08/10-dinge-die-ihr-noch-nicht-uber-mich_13.html#comments
Thank u so much!:)
AntwortenLöschendie rote lockenmähne.
AntwortenLöschenLovely pictures!
AntwortenLöschen