Dienstag, 11. August 2009

Tic Tic Tic Tic BOOM.

Ein paar alte Bilder wiederentdeckt und Zufallswiedergabe angemacht :

Adam Green - Emily

Tape Song - The Kills

Walk Idiot Walk - The Hives

Wir werden uns wiedersehen - Selig

Zombie - Cranberries


World Spins Madly On - The Weepies

Meine Sommerferien gehen jetzt in die 2. Etappe.

[Irgednwie sieht man wie sich mein Bildergeschmack verändert(hat)..]

16 Kommentare:

  1. die bilder transportieren eine ganz verträumte stimmung. wunderbar.
    oh, und: ausgezeichneter musikgeschmack. :]

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Das ist alles was ich dazu sage...

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle bilder! das vorletzte gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  4. die meisten lieder hatte ich auch mal gehört
    und schöne bilder übrigens :-)

    AntwortenLöschen
  5. Doch wirklich du kannst Menschen einfangen in deinen Fotos. Was hast du eigentlich für ne Camera?

    AntwortenLöschen
  6. Eine Canon. Haha, ich bin vom andern Schlag, ich hab ne Nikon. Und ich finde Nikons besser als Canon :P
    Was steht denn zur Auswahl? Ich mag ja immer gerne Weitwinkel oder Macros.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte jetzt auch gefragt was du für eine Kamera hast. ;)
    Deine Bilder sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  8. I love every picture!
    you've got a really good taste

    AntwortenLöschen
  9. Noch ein Kommentar von mir, weil ich getaggt habe. ;)

    http://aykay-photography.blogspot.com/2009/08/10-dinge-die-ihr-noch-nicht-uber-mich_13.html#comments

    AntwortenLöschen