Montag, 10. August 2009

Wenn ich bei euch bin, habe ich das Gefühl zu Hause zu sein.





via merricat.tumblr.com


Freundschaft.
Eine schöne Zeit haben wir gerade.





Heute werde ich die Bilder für meinen Perso machen. Hoffentlich sehe ich nicht allzu verraft aus um mich nach 3 Tagen schon für die Bilder schämen zu müssen.

11 Kommentare:

  1. wunderbare bilder.!
    ich drück dir die daumen,dass du nicht schlecht aussieht,aber ich hab da eigentlich keine bedenken =)

    AntwortenLöschen
  2. Freundschaft ist das Größte! Die Bilder sind toll.
    Und auf seinen Ausweisfotos findet man sich generell nach einer gewissen Zeit total indiskutabel ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöner spruch und schöne bilder.

    ja ich mag das buch...ich hab davor "beim leben meiner schwester" gelesen und war hin und weg...
    sie schreibt wirklich fesselnd und gut.

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooh geburtstag rückt näher! ich seh sooo unendlich schlimm aus auf meinem perso... auf meinem führerschein auch ... und auf meinem reisepass erst! :D hahahah! das liegt aber selbstverständlich nicht an meinem gesicht ;) ich flieg am 25.10., da schaffen wir es aufjedenfall nochmal uns zu sehen! hoff ich doc hmal :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch erst vor kurzem meine bilder machen lassen, erst fand ich sie ganz gut, aber jetzt ich nicht mehr!
    übrigens mag ich die fotos...

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist richtig toll. Hast du das Muster auf dem Rücken gemacht?
    Ich sehe auf Passbildern auch immer total schrecklich aus, aber mit dem für meinen Perso war ich Gott sei Dank endlich mal zufrieden. Nur meine Unterschrift ist da total krüppelig geworden. xD

    AntwortenLöschen