Dienstag, 18. August 2009

Ich bin zurück aus Österreich und hock' alleine vor'm Pc.




Ich bin wieder da, es war so wunderbar,fantastisch,großartig.
Dieser Urlaub ist einer der Dinge an die man sich immer erinnern wird.
Und jetzt fühle ich mich so l e e r .
Keine Musik, keine Menschen, keine Sterne, kein Wasser, kein See, kein Boot, kein Bibi Blocksberg, keine Bilder, kein sinnloses Gerede, kein weltveränderndes Gerede, kein Zusammensein.
Ich möchte nicht alleine in einem Bett schlafen, ich möchte nicht alleine aufwachen, ich möchte nicht in der Stille sitzen und schon gar nicht meinen Koffer auspacken.
In zwei Tagen geht die letzte und dritte Etappe los : Spanien, 3 Wochen lang, keine Eltern.
Was ich in den 2 Tagen mache weis ich nicht.


Edit : Scheiße, ist das ein doofer Post! Morgen ist die Laune sicherlich wieder besser.

10 Kommentare:

  1. gar kein doofer post.!
    die bilder sind wunderschön.!

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich. nach einem schönen urlaub fehlt einem alles...aber der schmerz wird wohl nicht groß sein, wenn du in 2 tagen schon wieder weg bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch nicht doof, das hat man halt manchmal, und warum soll man dann nicht drüber reden?
    Mir geht es nach tollen Wochenenden oder Tagen immer so. Versuch einfach, es langsam angehen zu lassen, dich zu entspannen, deine Koffer umzupacken etc. bis es wieder on tour geht. Kopf hoch! (:

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe gefallen mir unheimlich gut. sag mal, erst fährst du nach österreich und dann nach spanien?! du glückspilz! :D ich bin die ganzen sommerferien nicht weggefahren.. nein, ich brauche gaar kein mitleid :D

    ach übrigens: wunderschöne bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Spanien! Wie schön. Viel Spaß schon mal!

    Und die Fotos sind sehr toll! =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, drei Wochen Spanien. Ich bin extrem neidisch! Die Bilder vom See finde ich absolut toll =) lg

    AntwortenLöschen
  7. ich kenne das gefühl. ist wie von der autobahn kommen, statt 130 wieder 50 fahren und man fühlt sich, als ob man stehen bleibt. kein gutes gefühl.

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind toll! und es ist kein doofer post. man darf auch mal schlechte laune haben ;)

    AntwortenLöschen