Mittwoch, 5. August 2009

Sieht es aus als wäre es nur ein Traum?


Mama sagt sie wäre gerne nochmal fünfzehn.

Ich denke gerade nur an Heute.
[ und ein bisschen träume ich noch von ihm. ein kleines bisschen.]



8 Kommentare:

  1. wunderbare bilder.
    liebeskummer?

    AntwortenLöschen
  2. träumen ist schön :)
    genau wie deine bilder

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit der Brille sieht ja heiss aus :D
    & Traeumen ist immer erlaubt, finde ich .

    AntwortenLöschen
  4. Haha , thank you! Lovely photographs!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Ich träume in letzter Zeit auch viel. So unendlich viel.

    AntwortenLöschen
  6. im starting my german classes this september! so ill understand your blog better! haha

    AntwortenLöschen