Dienstag, 4. August 2009

Manche Gedanken fühlen sich so schwer an.



Sollte man nicht selber wissen was einem fehlt?


... vielleicht möchte man es manchmal einfach nicht zugeben.




10 Kommentare:

  1. das bild mit den drei tellern gefällt mir total gut !
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. das taschenbild gefällt mir sehr.
    tolle tasche :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder.
    alle selbst gemacht? mir gefällt das mit dem pferd und den drei tellern ganz besonders gut.

    AntwortenLöschen
  4. was für bilder.. traumhaft.

    und der text.. manchmal ist man zu sich selbst nicht ehrlich. aber.. eigentlich sollte man das sein. zu wem sonst?

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Bilder und die Tasche auch sehr gut!
    Aber am besten finde ich auch das Foto mit den drei Tellern, hübsche Idee! :)

    AntwortenLöschen