das bild mit den drei tellern gefällt mir total gut !liebe grüße
die Tasche ist super :)
wunderbar ♥
das taschenbild gefällt mir sehr.tolle tasche :)
Super schöne Bilder.
das erste bild ist der hammer
schöne bilder.alle selbst gemacht? mir gefällt das mit dem pferd und den drei tellern ganz besonders gut.
was für bilder.. traumhaft. und der text.. manchmal ist man zu sich selbst nicht ehrlich. aber.. eigentlich sollte man das sein. zu wem sonst?
Mir gefallen die Bilder und die Tasche auch sehr gut!Aber am besten finde ich auch das Foto mit den drei Tellern, hübsche Idee! :)
dankeschön du auch ;)
das bild mit den drei tellern gefällt mir total gut !
AntwortenLöschenliebe grüße
die Tasche ist super :)
AntwortenLöschenwunderbar ♥
AntwortenLöschendas taschenbild gefällt mir sehr.
AntwortenLöschentolle tasche :)
Super schöne Bilder.
AntwortenLöschendas erste bild ist der hammer
AntwortenLöschenschöne bilder.
AntwortenLöschenalle selbst gemacht? mir gefällt das mit dem pferd und den drei tellern ganz besonders gut.
was für bilder.. traumhaft.
AntwortenLöschenund der text.. manchmal ist man zu sich selbst nicht ehrlich. aber.. eigentlich sollte man das sein. zu wem sonst?
Mir gefallen die Bilder und die Tasche auch sehr gut!
AntwortenLöschenAber am besten finde ich auch das Foto mit den drei Tellern, hübsche Idee! :)
dankeschön du auch ;)
AntwortenLöschen