Samstag, 8. August 2009

Ich kann das Leben hören

Ja, ich melde mich auch mal wieder.
Das mit der Weinflasche und dem Feuerzeug (Feuermachen) müssen wir noch ein bisschen übern :D
Ich werde die nächsten Tage mit den Liebsten bei Steffi verbringen (Eltern aus dem Haus,haha.)
danach geht's mit lieben Menschen nach Österreich und nach dieser wunderbaren Woche gehe ich mit anderen Lieben nach Spanien.
3 Wochen lang.
Irgendwie habe ich verdammt Angst vor der Zeit nach den Ferien.
Mist, ich bin so eine schlechte Blogerin. Leider werde ich in nächster Zeit eher selten Kommentare schreiben. Das bessert sich danach bestimmt, ganz sicher!

6 Kommentare:

  1. Österreich ist wunderschön und Spanien auch. Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Du Glückliche hast noch so lange Ferien. Ich habe nur noch eine Woche freie Zeit vor mir =(
    lg

    AntwortenLöschen
  3. bei mir hat schule schon wieder angefangen :((((((( schöne ferien :)

    AntwortenLöschen
  4. du machst mich ein bisscjhen neidisch :)
    in einer guten woche fängt die schule bei mir wieder an!
    na ja, ich hatte meine ferien ja schon :D
    die wünsche ich wunderbare ferien, erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  5. du hast so tolle sachen vor dir, du glückspilz! ich hoffe, sonst läuft auch alles so gut?! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dann liegt ja eine spannende Zeit vor dir (:

    Wann fährst du genau weg? Also ich bin nun da und meine Haustür steht dir offen, kannsch dich ja melden. Grüßle.

    AntwortenLöschen