Sonntag, 2. Mai 2010

Verbaler Stillstand


Blogtief. Ganz tief schleicht es sich hier voran.
Fühlt sich so an als würde mein Leben vorbeitanzen, vorbeirasen und ich bin unfähig es hier festzuhalten, euch und mir etwas zu erzählen, mit Worten rumzuklimpern.

Aber es wird wieder. Vielleicht habe ich gerade nichtmehr so viel zu nörgeln, aber mein Kopf raucht vor Inspiration, Assoziationen.
Verbaler Stillstand, aber ich käpfe weiter, mein Kopf ist noch lange nicht leer.
Und solange er nicht leer ist, gibt es ein drängelndes, brodelndes Mitteilungsbedürfnis.




3 Kommentare: