Freitag, 14. Mai 2010

Weil ich dich liebe.

Ich erinnere mich an dich, wie du an der Waschmaschine stehst, die nassen Kleidungsstücke dein Oberteil nach und nach durchnässen, die stillen Tränen und die warme, schwere Luft.
Heute stehen deine Düfte, die Muscheln und dein Goldglitzer sorgfältig aneinandergereiht auf den weißen Kacheln, als müsstest du uns beweisen dass du dich verändert hast.
Aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm, das wissen wir alle.

3 Kommentare:

  1. Deine Texte sind so schön..

    AntwortenLöschen
  2. "wirklich gut", ja, das wollte ich auch schreiben.
    ich mag es, das potenzial unserer zeit, aber es sind nur wirklich wenige die es können, die so viel können, aber du gehörst eindeutig dazu.

    AntwortenLöschen