Samstag, 15. Mai 2010

Herzförmige L.




( neue analoge Geschenkchen. Sogar brennende Bären gibt's zu sehen)
Extrem komische Gesammtsituation.
Ich kann nicht mehr schlafen, ich habe nicht geträumt und ich rede nicht wie sonst.
Und trotzdem glücklich, keineswegs unzufrieden.
Wieso sind die Lachfalten, die geminsamen Schnittpunkte nie für mich bestimmt?

( gelernt dass man aufhören muss zu suchen, weil das Glück vor meinen Füßen sitzt. Und dass es manchmal anders aussieht als erwartet. )

Die liebe Alexa hat mich trotzdem ertragen, die Liebsten tun das ja sowieso immer.
Danke dafür.


5 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind immer traumhaft.xo xo.

    AntwortenLöschen
  2. :) schönes frühlingsbild, das mit dem blühenden baum.

    AntwortenLöschen
  3. sooo ein schöer Blog mit soo schönen Bildern !!

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog und die bilder sind auch toll .. wollte ich bloß mal sagen (:

    AntwortenLöschen
  5. Dich ertrage ich doch gerne :D

    AntwortenLöschen