Sonntag, 9. Mai 2010

Aus den Fingern fließen.


Muttertag.
Blumensträuße, süßer zähflüssiger Kuchen, Geschichten, gemeine Bemerkungen, schlechte Laune und ganz viel Liebe. So ist es bei uns jedes Jahr.

Fühle mich eindeutig verwirrt, das Wochenende wabbert in Scham und Glück versunken vor sich hin. Seltsam.


1 Kommentar:

  1. je älter man wird, umso seltsamer werden Familienfeiern irgendwie.

    AntwortenLöschen