
Gestern haben J. und ich mal wieder gekocht und wie immer zu viel gegessen.
Schön war's trotzdem.
Von mir gibt's dann in zwei Wochen wieder Neuigkeiten.
Über's Wochenende nach Nürnberg und am Sonntag geht's ab nach Spanien.
Ich wünsche euch zwei wunderbare Wochen!
EDIT : Meine Tasche ist VIEL zu schwer, ich sollte schon längst im Bett sein und ich habe das Gefühl 1000 Dinge zu vergessen. Aber ich freu mich! In 8 Stunden geht's los! :)
spanien, spanien, spanien. ich möchte auch dahin zurück.
AntwortenLöschenganz viel spaß!!
AntwortenLöschenIch wünsche DIR zwei wundervolle Wochen, du Glückliche =D
AntwortenLöschenach ach, ich würde auch gerne mal wieder verreisen...viel spaß und freue mich schon auf die bilder!
AntwortenLöschenyummy yummy
AntwortenLöschenSpanien. wie toll.
AntwortenLöschenPS: Du bist bei unseren Lieblingsblogs dabei:
http://searchandfindus.blogspot.com/2010/05/ein-herz-fur-die-liebsten.html
¡Que te diviertas! Bei mir dauert es leider noch ein bisschen länger, bis ich wieder nach Spanien darf. Ich hoffe, du bringst viele schöne Spanienfotos für uns mit :)
AntwortenLöschenich wünsche dir auch ganz viel spaß
AntwortenLöschenes gefällt mir sehr, wie du alles beschreibst, was du erlebst und deinen alltag und alles
Spanien... ? Ich lebe in Spanien!!! Wo geht denn deine Reise hin? .. *gg* Bin ich ja gespannt was du von deiner Reise erzaehlst :-)
AntwortenLöschenWürde mich freuen wenn du mich besuchen kommst:
www.101-kcal.blogspot.com
www.101-kcalb.blogspot.com
Kuesschen
**Lulu Fine*
Und schoenen Urlaub wuensche ich!!! :-)
mmmh das sieht aber lecker aus! genau das richtige für den Sommer wenn er denn mal käme...
AntwortenLöschenaber wenn er dann da ist was ist denn dein Sommertrend 2010?
Wir befragen nämlich gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Sommer 2010 wird. Vielleicht hast Du ja auch Lust mitzumachen?
http://www.stylight.de/Hotpicks/
halb-ästhetisch.
AntwortenLöschenich esse jeden tag 1 stück käsekuchen =P
AntwortenLöschen