Freitag, 30. April 2010

Tiefschlaf und Schwesterliebe.


Und ich melde mich auch mal wieder.
Ich habe mich in der Sonne geaalt, gute Musik gehört, die Augen geschlossen und nicht nachgedacht. Und die Freundschaft, die da ist.
Heute Mittag werden die Grillsachen eingekauft und nichteinmal der Regen stört mich.
Die Unruhe flimmert immernoch tief in mir, aber in diesem Augenblich überwiegt die Freude.


Das Bild ist noch von letzter Woche. I like .

Rilo Kiley - Wires and Waves


2 Kommentare:

  1. ja. schönes foto. msn msn msn! :)

    kennst du auch "the frug" von rilo k. ? das ist geil.

    grüße von julanta. <3

    AntwortenLöschen