Ich bin zur Zeit ein wenig verwirrt.
Was mich betrifft, und diesen Blog und auch sonst alles.
Und wir planen unsere Ferien und das Grillen im Garten und ignorieren den Regen, es muss doch alles ein wenig utopisch sein.
Ich schäme mich ein wenig für mich selbst, ich freue mich, ich träume.
Was mich betrifft, und diesen Blog und auch sonst alles.
Und wir planen unsere Ferien und das Grillen im Garten und ignorieren den Regen, es muss doch alles ein wenig utopisch sein.
Ich schäme mich ein wenig für mich selbst, ich freue mich, ich träume.




welch wundervolle bilder!
AntwortenLöschenEs tut gut, Utopien hinterherzujagen, auch wenn uns die Welt immer etwas anderes einreden will :)
AntwortenLöschenDas wollte ich dir eigentlich schon vor längerer Zeit schreiben, bin aber nie dazu gekommen: die analogen Brasilienbilder vom 06.Mai sind einfach nur der Wahnsinn!!
das kleid macht die stimmung...
AntwortenLöschenDas Kleid ist wunderschön.
AntwortenLöschendie bilder sind super schön!
AntwortenLöschenund das kleid ist wundervoll. zur zeit bin ich auch ein wenig durcheinander. schule, freunde, lehrbeginn, ferienplanung... alles ein bisschen viel. ich hoffe, das dies mit dem (hoffentlich) kommendem schönen wetter vorbei geht :)