Montag, 10. Mai 2010

Schnell, schnell im Kreis fliegen!




Ich bin zur Zeit ein wenig verwirrt.
Was mich betrifft, und diesen Blog und auch sonst alles.
Und wir planen unsere Ferien und das Grillen im Garten und ignorieren den Regen, es muss doch alles ein wenig utopisch sein.
Ich schäme mich ein wenig für mich selbst, ich freue mich, ich träume.


5 Kommentare:

  1. Es tut gut, Utopien hinterherzujagen, auch wenn uns die Welt immer etwas anderes einreden will :)

    Das wollte ich dir eigentlich schon vor längerer Zeit schreiben, bin aber nie dazu gekommen: die analogen Brasilienbilder vom 06.Mai sind einfach nur der Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  2. das kleid macht die stimmung...

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind super schön!
    und das kleid ist wundervoll. zur zeit bin ich auch ein wenig durcheinander. schule, freunde, lehrbeginn, ferienplanung... alles ein bisschen viel. ich hoffe, das dies mit dem (hoffentlich) kommendem schönen wetter vorbei geht :)

    AntwortenLöschen