Donnerstag, 15. April 2010

O


(Bild nicht von mir. Von mir kommt bald wieder was...)

Ich bin gerade sehr damit beschäftigt zu leben.
Aufstehen, atmen, denken, in den Himmel schauen, Aufgaben, Aufgaben, PflichtenPflichtenPflichtenPflichten. Die Lieben in die Arme nehmen, träumen, lächeln, Zukunft, Gerüche, Bilder ausschneiden, Lesen, den Körper überanstrengen, um mich herum schauen, suchen.
Ja, ich suche die ganze Zeit.

Der kleine Glitzerkuchen (Leben) , ist nicht immer einfach, aber doch irgendwie schön.


Ich würde jetzt ja gerne Bäume umarmen gehen.


Heaven Can Wait - Charlotte Gainsbourg

6 Kommentare:

  1. ich freue mich einen post von dir zu lesen!

    der text ist wieder zu wundervoll geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. pflichten sind scheiße und die aufzählung könnt von mir kommen. leben!
    (ich will fotos von dir, sofort)
    positives OMG. (find die hoch erotisch)

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde interessieren, wonach du denn auf der suche bist .., ?
    Und es gib, glaube ich, keine bessere Beschäftigung als zu leben - trotz der pflichten ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post; gefällt!
    Ich möchte auch Bäume umarmen!

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir gerade ähnlich...
    Wünsche dir viel Spaß bei all dem.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen