Samstag, 10. April 2010

Was wissen wir und wohin werden wir gehen?






(heute mal ohne Worte. Ich verbringe den Tag damit, die Dinge zu tun die getan werden müssen.
Und ich atme, atme, atme. )

9 Kommentare:

  1. immer dem weg entlang. vom weg abzukommen ist aber auch erlaubt (;

    sag mal ana, wo bitte bleibst du? ich will details zu deinem praktikum!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich weiß nichts und laufe irgendwo in das Nirgendwo.

    Hast du jemals darüber nachgedacht mal ein Buch zu verfassen?

    AntwortenLöschen
  3. sie haben wirklich ein Talent, was das Fotographieren betrifft Madame!

    AntwortenLöschen
  4. Schließe mich Binidora an. So einen individuellen Stil haben nicht viele bereits in ihrer Jugend, denke ich.

    AntwortenLöschen
  5. verpflichtungen önnen grässlich sein.
    zarte farben aber nicht, wirklich wunderbar stimmig.

    AntwortenLöschen
  6. total schöne Einrichtung.
    Hast die Bilder wirklich schön zusammen gestellt.

    AntwortenLöschen
  7. unglaublich schön. farben, helligkeit, licht und atmen.

    AntwortenLöschen
  8. super tolle Bilder, mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Gedanken kommen manchmal nicht von dieser Welt. Wirklich beeindruckend, was du so von dir gibst ;-)

    http://teaatmidnight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen