
(auch irgendwie ein bisschen)
Komisches Gefühl im Bauch, nicht unten in der Ecke sondern im Takt schmetternd. Irgendwie so ein Gefühl von Aufbruch, Ankommen und Stehenbleiben.
Sie sitzen alle um die weiße Tischdecke, ziehen sich die Banalitäten aus der Nase und denken sie sind jung.
Aber ich bin jung, und fühle mich verloren und sitze alleine da.
Und trotzdem pocht das das Glücksgefühl.
Liebste Ana Maria,
AntwortenLöschenwie sehen eigentlich deine Haare jetzt aus? Sind sie noch kurz?? Würde zu gerne mal ein Bild sehen :)
das bild nicht von dir? oder der text?
AntwortenLöschendanke. wollte umbedingt mal was ändern! ah. weil der text gefällt mir wirklich gut - liebe grüße
AntwortenLöschenDeine Art zu schreiben ist besonders. Und besondere Menschen dürfen sich in einer Welt aus Banalitäten durchaus mal einsam fühlen. Umso schöner, wenn das Glücksgefühl anklopft. :)
AntwortenLöschenEs ist so schön, dass man an so (!) vielen Stellen einfach heulen möchte.
AntwortenLöschenschönschönschön,irgendwie sehr faszinierend!
AntwortenLöschen