Sonntag, 25. April 2010

Flüster



Die Lieben wurden heute fotografiert, ich mag's. Die zwei schönen.




6 Kommentare:

  1. sehen sehr professionell aus die Fotos.
    Wunderschöne sind's!

    AntwortenLöschen
  2. ja wirklich
    und die haare sind zucker wie das licht.

    AntwortenLöschen
  3. und schöne strumpfhosen haben sie an - die hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder! Die beiden haben traumhafte rot-gelockte Haare!

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide Beide um ihre Haare!

    AntwortenLöschen