Die ersten Bilder mit der Praktika! Muss noch ein bisschen üben, aber bin sehr zufrieden.
#1 Bruder im Licht, #2 J., #3 lachende J. , #4 Glastür, #5 Traumzimmer.
Heute war ein komischer Tag. Konnte zwei Stunden später aufstehen, fremdes Klassenzimmer und Balletstunden im Sportunterricht.
In der Umkleide, mit abgestandenen Gerüchen, künstlichem Licht und nur die Liebsten bei mir, konnte man die Freundschaft und die Ruhe förmlich spüren. Erleichterung, endlich kein Verstellen, Abwägen, Hinterfragen, Dinge die man bei (fast) allen anderen tun muss.
wow. wundervoll. besonders die ersten beiden. breathtaking.
AntwortenLöschenich liebe deine bilder.
AntwortenLöschenund die sporthalle mit den abgestanden gerüchen nervt mich immer wieder!
Wunderbar wie immer, Madame =D
AntwortenLöschentoll! ich liebe es, wenn man bei portraits so dicht ran geht. (meine fotoobjekte sind dann leider immer so peinlich berührt, dass das foto total dämlich aussieht...)
AntwortenLöschenWelch wunderschöne Blogs man doch entdecken kann. Allein das Layout ist schon Grund genug dir zu folgen.
AntwortenLöschenSabine
was für ein wundervoller Blog!
AntwortenLöschenbesonders das letzte Bild gefällt mir.