Dienstag, 5. Oktober 2010

Bilderflut // Budapest

Budapest!
War eine Woche lang dort, wegen einem Schüleraustausch und ich muss sagen, es war genial!
Selten so einen entspannten Austausch gehabt, ich freue mich schon drauf wenn die Schüler zu uns kommen.
Ich habe wirklich schöne Bilder, ich bin wirklich froh die Kamera mitgenommen zu haben.
Natürlich mussten wir auch durch das übliche Besichtigungstralala, was relativ anstrengend war.
Die Stadt hat mir aber wirklich gut gefallen, schöne Läden, nette Menschen, große Plätze und gleichzeitig kleine Gassen. Werde auf jeden Fall noch einmal hingehen, das steht jetzt fest :)
Geniale Gruppe und eine wunderbare Zeit!

***
Jetzt wird's wieder mehr von mir zu sehen geben! Hier ist es in letzter Zeit ein wenig ruhig geworden, vor allem auch durch den Namenswechsel. Ich hoffe das ändert sich jetzt wieder ein wenig :)

1 Kommentar:

  1. Klingt nach einer tollen Zeit! Fotos Nr. 3, 4 und 5 gefallen mir besonders gut. Aber alle sind natürlich, wie immer, wunderbar. :)

    AntwortenLöschen