Freitag, 24. September 2010

Nackt

Ich.

Zwischendurch mal selbstporträtieren.
Am Sonntag geht's für eine Woche nach Ungarn, Schüleraustausch. Ich freu mich!

3 Kommentare:

  1. Wunderbares Porträt. Viel Spaß in Ungarn! Ich war vor ein paar Monaten mit einem Schüleraustausch in Serbien und es war eine großartige Zeit.
    lg, Pip :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich atemberaubendes Bild.
    Dein Blog ist wirklich wunderbar.
    Auch ich wünsche Dir viel Spaß beim Austausch.
    Ich bin jetzt deine Leserin. ;)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir auch mal meinen Blog ansiehst.
    Liebste Grüße;

    xx, Jana von petit fournil de paris

    AntwortenLöschen
  3. du; nicht nur zwischendurch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen