Wunderbares Porträt. Viel Spaß in Ungarn! Ich war vor ein paar Monaten mit einem Schüleraustausch in Serbien und es war eine großartige Zeit.lg, Pip :)
Ein wirklich atemberaubendes Bild.Dein Blog ist wirklich wunderbar.Auch ich wünsche Dir viel Spaß beim Austausch.Ich bin jetzt deine Leserin. ;)Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir auch mal meinen Blog ansiehst.Liebste Grüße;xx, Jana von petit fournil de paris
du; nicht nur zwischendurch sehr hübsch.
Wunderbares Porträt. Viel Spaß in Ungarn! Ich war vor ein paar Monaten mit einem Schüleraustausch in Serbien und es war eine großartige Zeit.
AntwortenLöschenlg, Pip :)
Ein wirklich atemberaubendes Bild.
AntwortenLöschenDein Blog ist wirklich wunderbar.
Auch ich wünsche Dir viel Spaß beim Austausch.
Ich bin jetzt deine Leserin. ;)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir auch mal meinen Blog ansiehst.
Liebste Grüße;
xx, Jana von petit fournil de paris
du; nicht nur zwischendurch sehr hübsch.
AntwortenLöschen