Mittwoch, 6. Oktober 2010

Firlefanzerei

Und schon wieder der Geruch.
Ich laufe ein wenig orientierungslos durch die Welt, trotzdem passt alles, haargenau.
Von heute auf morgen ganz impulsiv neue Ziele gesetzt, neue Träume.

Zuckerschlecken ist jetzt vorbei, aber Gott sei Dank fängt gerade ein bisschen Herzrasen an.
Herzklopfenandeutungen.
Oder auch nicht, ich bin verwirrt.

1 Kommentar:

  1. ich mag diesen Text und - die Tür! ich wünsche mir auch solche Türen!

    AntwortenLöschen