Dienstag, 12. Oktober 2010
Auszeit
Ich liebe das Licht zur Zeit.
Ganz viel an der frischen Luft, chronischer Schlafmangel und Kaffee.
In den letzten Tagen hat sich in mir der Wunsch danach selsbt kleine Filme zu machen immer mehr in meinen Kopf gedrängt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen