Dienstag, 12. Oktober 2010

Auszeit

 Ich liebe das Licht zur Zeit.

 Ganz viel an der frischen Luft, chronischer Schlafmangel und Kaffee.
In den letzten Tagen hat sich in mir der Wunsch danach selsbt kleine Filme zu machen immer mehr in meinen Kopf gedrängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen