Donnerstag, 14. Oktober 2010
Selten
Würde am liebsten den ganzen Tag über durch den Nebel laufen, Massive Attack hören, mich über die seltenen Sonnenstrahlen freuen. ( Gegen ein Stück Brwonie zwischendurch hätte ich auch nichts. )
Mich packt gerade die Reiselust.
2 Kommentare:
Thao
17. Oktober 2010 um 06:37
hach ich will auch reisen :<
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Anouk
24. Oktober 2010 um 00:47
lichtflecken auf der wiese.
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
hach ich will auch reisen :<
AntwortenLöschenlichtflecken auf der wiese.
AntwortenLöschen