Donnerstag, 14. Oktober 2010

Selten

 Würde am liebsten den ganzen Tag über durch den Nebel laufen, Massive Attack hören, mich über die seltenen Sonnenstrahlen freuen. ( Gegen ein Stück Brwonie zwischendurch hätte ich auch nichts. )
Mich packt gerade die Reiselust.

2 Kommentare: