Montag, 12. Juli 2010

Herzflattern


Zimmer.
Mag ich zur Zeit, war auch schon anders.
Bilder an der Wand ändern täglich 1000 Mal ihren Ort.

Von Mama geklaut, sieht aber viel zu schön aus (und liest sich natürlich auch wunderbar), sodass es wohl in mein Regal wandern wird.

Kleidchen, für die bevorstehende Hochzeit am Wochenende.
Ich bin die Fotografin, deswegen ganz großes Herzflattern.
Ich bin eben ein minimalistisches, kritisches Monster das nie mit sich selbst zufrieden ist.
Aber ich freu mich.

9 Kommentare:

  1. Viel Spaß bei der Hochzeit und beim Fotografieren! Du bist zu begabt, um nicht selbstkritisch zu sein :)

    Wunderbare Fotos, wie immer, wunderbares Zimmer, wunderbares Buch.

    AntwortenLöschen
  2. hach - solch eine praktica versüßt auch mein leben.

    AntwortenLöschen
  3. eine äußerst minimalistische aber durchaus schöne Wand!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos!
    Werden wir auch Bilder von der Hochzeit zu sehen bekommen? Wünsche dir viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  5. das buch lese ich grade auch! tolles buch,bin mal aufs ende gespannt, wie sich dann alles zusammenfindet.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wand ist ganz wundervoll geschmückt! Wie ich sowas liebe...

    Das Buch habe ich auch gelesen...ist echt gut! =D

    AntwortenLöschen
  7. Kafka am Strand hat mir auch sehr gefallen!

    AntwortenLöschen
  8. oh je. das kenne ich. ich bin Perfekationismus in Person!
    Schlimm sowas! ;)
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
    Und Kafka am Strand ist toll!

    AntwortenLöschen
  9. kafka am strand? ein buch über jemanden der kafka am strand liest? ich spinne gerade rum aber ich wäre im augenblick gerne der protagonist dieses buchen. schöner eintrag und ich mag deine wand sehr:)

    AntwortenLöschen