
Und plötzlich machts es BUM.
Man stolpert hinein und alles wird bunter, leichter, gefährlicher.
Erklärungen existieren nicht, es fühlt sich gut an.
Ich verstehe es nicht, ich sehe nur Berührungen.
Und ich sollte diese Sekunden auskosten, morgen ist es vielleicht schon vorbei, vielleicht ist die Realität ja ganz anders.
Bilder in den hintersten Ecken ausgegraben. Nicht von mir.

Wünderschöne Bilder! Wunderschöne Worte!
AntwortenLöschenich mag deine Posts ♥
AntwortenLöschentoll :)
AntwortenLöschen