Samstag, 24. Juli 2010

Neu





Fühle mich wie an Weihnachten, habe heute ein neues Objektiv gekauft.
Nach 1 1/2 Jahren mit dem alten, fühlt es sich ein wenig nach Verrat an.
Meine Finger kannten jede Rille, jede Unebenheit des alten Objektivs und müssen sich (genauso wie die Augen) ersteinmal an das neue gewöhnen.

Aber ich bin ein (sehr) glückliches Mädchen.




( Brüderchen war mit mit in der Stadt das neue Objektiv kaufen und wurde sofort zu meinem Opfer/Model :] )

8 Kommentare:

  1. tolle Bilder :) Und mich interessiert brennend obh der Becher vom vorletzten Bild ein oreo-Shake vom Coffeeshop ist?? :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder, was hast du denn für eine Kamera und was für Objektive? (:

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder. was ist es den für ein objektiv? lg

    AntwortenLöschen
  4. starke Fotos mit Ausdruck und Emotionen!

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zum objektiv :)
    was ist es denn für eins geworden?

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Bilder sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. wahrscheinlich wurdest du tausendmal gefragt,aber es interessiert mich einfach brennend:
    was für eine kamera und was für ein objektiv und wie bearbeitest du deine bilder?

    AntwortenLöschen