Fühle mich wie an Weihnachten, habe heute ein neues Objektiv gekauft.
Nach 1 1/2 Jahren mit dem alten, fühlt es sich ein wenig nach Verrat an.
Meine Finger kannten jede Rille, jede Unebenheit des alten Objektivs und müssen sich (genauso wie die Augen) ersteinmal an das neue gewöhnen.
Aber ich bin ein (sehr) glückliches Mädchen.
tolle Bilder :) Und mich interessiert brennend obh der Becher vom vorletzten Bild ein oreo-Shake vom Coffeeshop ist?? :D
AntwortenLöschentolle Bilder, was hast du denn für eine Kamera und was für Objektive? (:
AntwortenLöschentolle bilder. was ist es den für ein objektiv? lg
AntwortenLöschenstarke Fotos mit Ausdruck und Emotionen!
AntwortenLöschenherzlichen glückwunsch zum objektiv :)
AntwortenLöschenwas ist es denn für eins geworden?
tolle bilder :)
AntwortenLöschenMir gefallen die Bilder sehr :)
AntwortenLöschenwahrscheinlich wurdest du tausendmal gefragt,aber es interessiert mich einfach brennend:
AntwortenLöschenwas für eine kamera und was für ein objektiv und wie bearbeitest du deine bilder?