Freitag, 23. Juli 2010

Pechmarie.


Mal wieder an de Punkt angekommen an dem ich in Rätseln spreche, es fühlt sich richtig an und klingt nicht so entblößend. Selbstdarstellung und Ansgt vor der Wahrheit.

*
Heute doppeltes Fahrrad-Pech. Zuerst Fahrradkontrolle, später wurde die Luft aus den Reifen gelassen. Welch' Freude!
Am Abend werden auf dem Schulfest die Wraps gerollt und die Cowboyhüte angezogen (okay, vor den Hüten habe ich mich gedrückt, denn die sind ROSA! ).

Schönes Wochenende!



( Bilder sind vor ein paar Tagen entstanden. Alltägliche knipserei, but I like it)

1 Kommentar: