Sonntag, 14. März 2010

Zerstückelt und momentan Gefangene.



Stücke meines Sonntages.
Kaffeeflecken auf dem Nachttisch, weiche Nudeln, verschlafene Augen, raue Musik, das Gefühl so viel Zeit zu haben, auf (unsichtbare) Anrufe warten, mit sich selbst Telefonate führen, mitten in der Nacht das Bett beziehen, vom Nichtsein träumen.

So sieht's aus.

Ich sollte zur Bank gehen. Ich sollte putzen, ich sollte aufräumen, ich sollte produktiv sein, ich sollte endlich mal wieder gescheite Bilder machen, ich sollteichsollteichsollte.



6 Kommentare:

  1. tolle bilder. ich mag deinen sonntagsblues.

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne diese Gedanken, aber ich habe aufgehört, mich selbst zu etwas zu zwingen. die sonntags-sinnsuche ist noch nicht beendet, aber es geht mir besser damit. komme was wolle.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, du machst sehr gescheite bilder. :)

    was ist denn bloß auf dem ersten drauf?

    AntwortenLöschen
  4. sonntage sind scheiße, nicht wahr?

    ich mag die bilder in der kombination deines textes. hahaja

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die bilder toll:) sehr sogar!

    AntwortenLöschen