Ich werde endlich wieder wach und ich will auf der Wiese liegen und ich will dass du singst und ich will mit dir tanzen und ich will und ich will und ich will und ich will.




Gezuckerte Mädchenträume. Die Haare und die Socken sind ihr ganzer Stolz und wenn sie sagt "Ich will nicht dass du gehst!", dann glaube ich ihr.
Wenn das nur bei allen so wäre.

** das eklige hellblau ist jetzt weg. Frühlingsputz, langweilig und puristisch s/w, me plaît!
Gezuckerte Mädchenträume. Die Haare und die Socken sind ihr ganzer Stolz und wenn sie sagt "Ich will nicht dass du gehst!", dann glaube ich ihr.
Wenn das nur bei allen so wäre.
** das eklige hellblau ist jetzt weg. Frühlingsputz, langweilig und puristisch s/w, me plaît!
schön. sehr nett. ich will wärme und kleider und sonne und schöne fotos.
AntwortenLöschenZuckersüß! :)
AntwortenLöschen..und was für wahre Gedanken.
Hi!
AntwortenLöschenNett hier im Blog.
Verfolge dich nun!
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!
http://monstersternchen.blogspot.com/
Lieben Gruß
das Monster(chen)
ich will auch!
AntwortenLöschenich mag deinen blog!
AntwortenLöschenbringt mcih immer zum nachdenken.. ;)
wer ist denn das süße mädchen? Toller Post!
AntwortenLöschen