Mal wieder die kleinen, schonlosen, unbedeutenden Ecken festgehalten. Umklammert bis die Knöchel blütenweiß werden.
Wie oft ich mich in letzter Zeit frage ob das mein Zuhause ist. Irrgarten und Knoten in meinem Kopf.
[ Gedanken, an einem Samstagmittag, wenn ich eigentlich nur Liebe empfinde. Oder auch garnichts.]
** am Montag, geht's für eine Woche nach Köln. Praktikum bei einer Fotografin.**
** am Montag, geht's für eine Woche nach Köln. Praktikum bei einer Fotografin.**
Ganz laut Musik hören ist immer gut =)
AntwortenLöschenWo machst du denn dein Praktikum?
viel spass beim praktikum. fotografieren hört sich immer gut an und dass eine ganze woche lang... möchte auch :)
AntwortenLöschenmurphy's law: du bist bei mir 'um die ecke', wenn ich am anderen ende der welt bin. menno.
AntwortenLöschenund vor den eichhörnchen hier muss man echt angst haben. die sind richtig zahm, fressen einem aus der hand und gucken ziemlich böse, wenn man nix für sie hat..
Fotografin, sehr cool! Berichte doch mal wie's war.
AntwortenLöschenIch beneide dch sehr um die Praktica. Aaah...
Richtig toll.Praktikum bei einer Fotografin wird bestimmt spannend. :)
AntwortenLöschenYou take so many lovely photographs, amazing!
AntwortenLöschenimmer wieder interessant wie du stillleben interpretierst.
AntwortenLöschenziemlich geil
AntwortenLöschenViel Spaß in Kölle! Wobei, bei Deinen Fotos weiß ich gar nicht, wofür Du noch ein Praktikum brauchst! ;O) Hoffe Du findest viele schöne Motive am Rhein! Schicke Grüße aus dem Belgischen Viertel
AntwortenLöschenoh, da wünsch ich dir viel spaß! (und hoffe du lässt uns dann an den ergebnissen teilhaben =))
AntwortenLöschendie überschrift passt ungemein und ich wünsch dir so viel spaß wie du nur haben kannst. und viele erfahrungen , höhö :)
AntwortenLöschenhey du hast doch mal nen post deinem portemonnaie gewidmet, stimmts? ich finde das wunderschön und ich wollte fragen wo ich das kriegen kann? :)
AntwortenLöschen