Montag, 29. März 2010
Vorfreude
Hab gerade einige Problemchen mit blogger.com und auch meine Zeit am Pc ist begrenzt (was durchaus positiv ist).
Gedulded euch ein wenig, hört euch dieses Lied an und freut euch auf den nächsten Post!
Emiliana Torrini - Dead Duck
1 Kommentar:
Anouk
31. März 2010 um 05:41
computerentzug ist wirklich gut.
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
computerentzug ist wirklich gut.
AntwortenLöschen