Plumelumeslumeli und andere Gedanken dieser Art,
Bei uns ist immer noch Schneegestöber.
♥ : neben ihr aufwachen.
zu viel Schokolade essen.
dumme Musik hören.
Schlager singen.
auf der glatten Straße laufen.
kleine Dinge in Hefte anderer leute malen/kleben/schreiben (und sehen wie sie sich freuen)
ich höre auch gerne dumme musik :D
AntwortenLöschenich mag dich und deine gedanken :)
AntwortenLöschenwie lang ich bei dir schon nicht mehr vorbeigeschaut habe...
AntwortenLöschenaber mit diesen gedanken fesselst du mich mal wieder :)
auf glatter strasse zu laufen, stell ich mir schwierig vor. dumme musik ist gut. :)
AntwortenLöschenDas Bild ist toll...:)
AntwortenLöschen