Montag, 8. März 2010

Plumelumeslumeli und andere Gedanken dieser Art,


Bei uns ist immer noch Schneegestöber.

♥ : neben ihr aufwachen.
zu viel Schokolade essen.
dumme Musik hören.
Schlager singen.
auf der glatten Straße laufen.
kleine Dinge in Hefte anderer leute malen/kleben/schreiben
(und sehen wie sie sich freuen)

5 Kommentare:

  1. ich höre auch gerne dumme musik :D

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dich und deine gedanken :)

    AntwortenLöschen
  3. wie lang ich bei dir schon nicht mehr vorbeigeschaut habe...
    aber mit diesen gedanken fesselst du mich mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. auf glatter strasse zu laufen, stell ich mir schwierig vor. dumme musik ist gut. :)

    AntwortenLöschen