Pardon, ich weis, klischeehafte Blüten.
Aber heute konnte ich in der Sonne sitzen und ich habe etwas auf meiner Haut gespürt.
Ich habe zur Zeit unglaublich viel freie Zeit, ich verbinge sie mit den Liebsten, ich habe meine Mutter seit 2 Tagen nichtmehr gesehen und ich fange endlich wieder an zu fotografieren.
Ich frage mich, was ich in den vielen Winterstunden gemacht habe. Sie sind weg, ich habe nicht geschlafen, ich war nicht produktiv, ich habe passiv vor mich hingelebt.
Meine Haut ist gerade klebrig vom Sport, ich habe zu Mittag nur Schwarzbrot und Salat gegessen, ich hab heute Nacht nur 3 Stunden geschlafen und mit der lieben J. schlechte Filme angeschaut und es fühlt sich alles so unglaublich gut und richtig an.
An unsere Kreuzung stehen und reden und den Wind hinter den Ohren und an den Schulter spüren.
(die Luft fängt wieder an nach dir zu riechen und ich will doch nur in den Arm genommen werden).
Heute Abend wird gegrillt. Wie begrüßt ihr den Frühling?
freut mich dass es dir wieder besser geht.
AntwortenLöschenPS. deine schreibweise ist einfach..hach..toll :)
In der Sonne sitzen und freuen. Möbel um räumen. Sachen wegschmeißen. Erinnerungen rausholen und neu schichten. Erdbeereis.
AntwortenLöschendie sonne ist so wundervoll.
AntwortenLöschenich liebe sie.
das klingt alles sehr gut, bei dir.
AntwortenLöschenich will auch grillen! :)
Doch, die Sonne schein & alles, aber ich bin suuuper erkältet und muss mich total warm halten, weil ich's mir schultechnisch nicht erlauben kann, zuhause zu bleiben. (Vorklausuren)
AntwortenLöschenIch hör's nicht ganz so gerne, weil's eins der wenigen Lieder ist, die mir wirklich komplett runterziehen - so schön es auch ist. :)
ja, er ist endlich da, so ist das gefühl gerade =)
AntwortenLöschenYeah, Rauchzeichen in G-Town, nur für mich! <3
AntwortenLöschenEy wenn Sommer und draußen warm und so isch, dann unternehmen wir hier was öfter, ja? :) Können auf den Wiesen und Wäldern rumhoppsen oder alle unsere Freunde sammeln und dann zam ähm über die Wiesen und Wälder hüpfen x)
Freu mich!
hört sich wirklich gut an.perfekt
AntwortenLöschenMit der Nase eine Furche durch den Garten ziehen. Nase in einen Blütenkelch stecken, bis sie gelb oder rot ist und ich niesen muss. Spazieren gehen und dem dampfenden Boden hinterherschnüffeln. Mich im Fell des Huntilis vergraben. Im Frühling brauche ich viel Nase (seelebaumelnlass).
AntwortenLöschenLG Die Frau Bipp