Schultasche, Regenschirm, Pausenbrot.
Der ewig gleiche Geruch, der Fluß von bekannten und unbekannten Gesichtern, die Erwartung dringt zwischen die Geschichten, Geschichten von der Zeit in der alle ihrem eigenen Weg gefolgt sind.
Beschlagene Scheiben, kalte Heizungen, nasse Schuhsohlen, vergessene Jacken.
Zettel werden verglichen, gehetzte Blicke, schnelles Laufen und plötzlich das Gefühl von Geborgenheit.
(Schulanfang, Kursstufe 1. Wurden mit der Stufe über uns gemischt, wir Versuchskaninchen. Hab' sogar eine mini Schultüte bekommen [und wieder verloren]. Stundenplan ist sehr zufriedenstellend, habe Dienstags immer erst zur 5. Stunde, yay!)

Hey ;) wir haben morgen erst unseren Schulanfang und ich bin schon gespannt ^^ schön dass du mit deinem Stundenplan zufrieden bist ;) darf ich fragen was du machst ? normale Schule ? Studium ?
AntwortenLöschenHab auch ne Schultüte von meinem Freund :D bin schon neugierig, was drinnen sein wird (aber die darf ich ja erst morgen öffnen) was war denn bei dir drinnen ? Wieso hast du sie denn verloren ?
Ich wünsche dir ein tolles Schuljahr :)
Gruß K.