Dienstag, 14. September 2010

17

 
  
Happy Birthday to me!

Ziebzehn Teelichter, Biskuitrolle von den Liebsten, Umarmungen, Grüße und Küsse von der anderen Seite des Ozeans.
Und das Gefühl dass das ein großartiges Jahr wird.

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe+Gute! hört sich an, als wär es ein schöner Geburtstag gewesen :)

    AntwortenLöschen