ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe+Gute! hört sich an, als wär es ein schöner Geburtstag gewesen :)
ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe+Gute! hört sich an, als wär es ein schöner Geburtstag gewesen :)
AntwortenLöschen